POS-Displays – DyScreen für Upselling & Produktinfos

DyScreen verwandelt jeden POS-Bildschirm in eine digitale Werbefläche – genau dort, wo Kaufentscheidungen fallen.

DyScreen macht jeden Bildschirm im Ladeninneren zu einem dynamischen Kommunikations- und Werbemedium – ideal für Upselling, Zusatzverkäufe oder Produktinformationen.

Inhalte erstellst, planst und verwaltest du zentral in der Cloud – auch für mehrere Standorte oder Screens gleichzeitig. Maximale Sichtbarkeit ohne Druckkosten.

Am Produktständer sehen Kund:innen Anwendung, Kombinationen oder Besonderheiten – das steigert Aufmerksamkeit und Zusatzverkäufe.

Typische Einsatzorte für POS-Displays

  • Kassentresen / Checkout
  • Selbstbedienungsbereiche / Buffet
  • Gastronomie / Theke

Vorteile von DyScreen am POS

  • Direkter Einfluss auf Kaufentscheidungen
  • Cloudbasierte Verwaltung einzelner oder mehrerer Screens
  • Flexibles Planen & automatische Aktualisierung
  • Modernes, aufmerksamkeitsstarkes Design

Tipp

Mehr Umsatz durch visuelle Präsentation.

Platziere POS-Displays an Getränkestationen, Snackständern oder am Buffet, um tagesaktuelle Bundles und Upgrades sichtbar zu machen.

POS-Display am Kassentresen – DyScreen Digital Signage
POS-Display am Kassentresen – DyScreen Digital Signage
Produktinfos am Point of Sale – DyScreen Beispiel Retail
Produktinfos am Point of Sale – DyScreen Beispiel Retail

Bereit für POS-Displays?